Scherbe000 Hallo, da bin ich.

Hallo,

in dieser Episode erzähle ich euch was es mit Die Ton-Scherben

auf sich hat. Wenn Ihr neugierig seid, hört doch mal rein. 🙂

 

Der Musikteil des Intros stammt aus diesem Video:

www.youtube.com/watch?v=ru1-WSi-iR8&list=PLs9W0t8SUbTOZMUERN-FrpR7Q9f14yw-n&index=8

http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

 

13 Gedanken zu „Scherbe000 Hallo, da bin ich.

  1. Super Großer, ich kann den bisherigen Kommentaren nur zustimmen. Du hast wirklich eine sehr angenehme Art zu reden und ich höre dir gerne zu. Ich bin mal gespannt was da noch so kommen mag :-))

  2. Wow! Eine super erste Folge. Vom Klang her super, gute Sprecherqualitäten und das Intro ist auch wirklich schön geworden.

    Deine Themenauswahl hört sich wirklich spannend an und ich freue mich auf die nächsten Folgen.

    Glückwunsch zum erfolgreichen Schritt aus der Hörerschaft rüber zu den Produzenten!

  3. Mensch Dennis, Du hast ja eine tolle Audio-Präsenz! Super! Und Du sprichst ohne viele Haspler und Ähs, als hättest Du jahrelange Rede-Erfahrung. Ich bin ganz geplättet. Und ich freue mich, dass Du den Schritt gewagt hast. Der Titel ist gut gewählt. Da bekommst Du viele der genannten Ideen schon mal locker unter. Toll. Ich freue mich darauf, bald mehr von Dir zu hören!!!

  4. Bei dem, was Du in der Nullnummer alles so ankündigst, bin ich auf jeden Fall sehr gespannt auf die Folgen – das klingt alles sehr interessant. Ich wünsche viel Spaß beim Machen und viele interessierte Hörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert