Scherbe 054 Receiver, Homebanking und neue Brille

Episodenbild054

Hallo,
in dieser Folge erfahrt Ihr unter anderem, warum mein
Profilbild nicht mehr aktuell ist;).
Viel Spass

2 Gedanken zu “Scherbe 054 Receiver, Homebanking und neue Brille

  1. Morschee, Du hast in der letzte Folge nach Erfahrungen zum “Online” Brillenkauf gefragt. Ich hatte das mal beim Anbieter myspexx getestet und würde je nach deiner persönlichen Voraussetzung davon abraten. Meine normale Brille lass ich nur beim Optiker machen. Dort ist meine Gläserform als Muster hinterlegt sprich der Schliff also die Form der Gläser ist immer gleich. Ich trage nur Rahmenlose Modelle und die halten in der Regel ewig. Für meine Sonnenbrille in Sehstärke wollte ich das mal ausprobieren, das bestellen und Messen mit der Schablone hat gut gepasst ich habe aber wohl ein zu große Achse bzw konnte die das vielleicht doch nicht so genau herstellen. Ich hatte bei der Brille kein gutes Gefühl bzw immer etwas schwammig gesehen das war mir für Dauer dann nicht zugesagt. DIe Rückabwicklung ging ohne Problem das es aber Maßgläser ware mußte blieb ich meine ich auf 20€ sitzen. Habe es als Leergeld abgehakt. Hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben. Wenn du noch mehr info´s haben willst melde dich gerne. Mach weiter so mit deinem Format. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr doch bei Podstock. PS Brauchst den Kommentar nicht vorlesen kannst du aber gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *