Scherbe022 Wassergymnastik, Urlaub und noch mehr Urlaub

IMG_8566

Hallo,

in dieser Scherbe erzähle ich Euch wieder einiges aus meinem Alltag. Unter anderem erzähle ich von Sport, Abnehmen, Radfahren, Infekten und noch das Eine oder Andere.

Viel Spaß beim zuhören:)

Ein Gedanke zu „Scherbe022 Wassergymnastik, Urlaub und noch mehr Urlaub

  1. Haool Dennis,
    Danke für den Kommentar zum Kommentar. Wie imme tolle Folge. Schön das Du gefallen am Kochen gefunden hast. Natürlich bin ich nicht der Maßstab für den Hobbykoch. Wichtig ist, das man sich mit den Lebensmitteln beschäftigt. Leider können immer weniger Menschen kochen. Fastfood ist angesagt. Schade! Weiterhin viel Spaß in der Küche. Solltest Du mal Fragen zum Kochen haben, melde Dich einfach. Vielleicht kannst ich Dir helfen. Bin zwar seit 20 Jahren nicht mehr im Beruf, habe aber damals ( bis 1993) in Sternerestaurants gearbeitet.
    Liebe Grüße Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert