Scherbe 011 Die Burg, das Bild und Gejammer

Hallo,

in dieser Scherbe nehme ich euch in meinem Auto mit und Erzähle euch unter anderem etwaswas über Burgen, und Bilder. Überwiegend geht es aber um Verschobene Termine, zu wenig Zeit, verlorene Dinge……..

Viel Spaß

Gemälde

@Der Wagrier

Destination99.de gibt es nicht mehr aber schaut doch einmal hier vorbei abspeckblogger

http://www.burg-bentheim.de 

infos zum Bild

http://trick17-podcast.de/

 

Der Musikteil aus dem Intro stammt aus diesem Stück https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=_1-nFaCZTBY
und ist lizensiert unter Creative Commons: By Attribution 3.0

http://creativecommons.org/licenses/b…

Der Sprachteil und der Rest ist Lizensiert unter http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.en

Ein Gedanke zu “Scherbe 011 Die Burg, das Bild und Gejammer

  1. Hey, erstmal vielen Dank fürs Erwähnen !

    Ja, das Bloggen habe ich an den Nagel gehängt. Machte nach all den Jahren einfach keinen Spaß mehr.

    Der Kilogladiator war ein Extraaccount, auf dem ich ausschließlich über mein Vorhaben geschrieben habe, diese 150 Kilo abzunehmen. Habe aber letztlich vor einiger Zeit alle Accounts zusammengelegt. Bedeutet, ich bin nach wie vor aktiv, aber ausschließlich als Der Wagrier 🙂

    In diesem Sinne, bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.