Scherbe001 Autosetup, neues Haus und kaputtes Auto

Hallo,

in dieser Scherbe geht es nicht wie geplant um das Schweißen unterm Mikroskop.

IMG_6125

Statt dessen führe ich Euch mein neues Setup zum Podcasten im fahrenden Auto vor

und erzähle Euch noch ein bischen was. Hört doch mal rein.

 

 

 

Der Musikteil des Intros stammt aus diesem Video:

www.youtube.com/watch?v=ru1-WSi-iR8&list=PLs9W0t8SUbTOZMUERN-FrpR7Q9f14yw-n&index=8

http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

3 Gedanken zu “Scherbe001 Autosetup, neues Haus und kaputtes Auto

  1. Schöne erste Folge. Und deine Autohalterung für den Recorder ist echt schick geworden (ich bin ja einer derer, die das Ding in der Hand halten 😉 ).

    Und ja, der Wertverlust von Neuwagen ist wirklich immens. Ich möchte auch keinen mehr haben. Dann lieber etwas häufiger wechseln – im Endeffekt wird das dennoch günstiger sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.